Frage von ichhassesommer, 22

Wieso redet er von anderen Mädchen- Doch keine Interesse?

Hallo Ihr lieben, ich habe seid neusten eine Beziehung und bin auch wirklich sehr glücklich mit ihm. Er hält meine Hand, wenn wir draußen sind. Küsst mich vor seinen Freunden, ist sogar vor seinen Freunden noch Gentelman zu mir. Er gibt mir Pullis von sich, damit ich was von ihm habe. Er kocht für mich und gibt mir trinken, das ich ja nicht kollabiere.Er schmiert mir morgens Brote das ich ja frühstücke, da ich nie frühstücke.. Er ist perfekt, für mich. Er ist einfach immer da. Ich kann mit ihm auch über alles reden. Nur gestern hat er mir gesagt, das er 180cm große Frauen schön findet. Und er noch nie Chancen bei Blondinen hatte. Ich meine, ich bin 1.60 und brünette... :/ Er redet von seiner Ex.. und so. Und letze gestern konnte ich nicht richtig sehen, da ich beim Augenarzt Augen Augentropfen bekommen habe, da meinte er ' Guck ma die hat nen tollen Po''.. toll :/ dachte ich mir.. Einerseits redet er von anderen... als wäre er stolz drauf und andererseits ist er stolz mich zu haben.... was haltet ihr davon?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von YankoCBR, 12

Das musst du dir selber beantworten! 
Es ist ja generell erstmal nichts schlimmes, dass er auch andere Mädchen nicht hässlich findet. Das hat ja nichts mit Liebe zu tun. Wenn es dich allerdings stört, dass er anderen Mädchen hinterher schaut oder dir sagt wie toll er andere Mädchen findet, mach ihn einfach mal darauf aufmerksam, dass dich das verletzt. Das wirkt bei uns Jungs meist Wunder.

Kommentar von ichhassesommer ,

Ja schon, nur ist er dann so 'eingestuft'. Kann was er denkt dann nicht sagen. Ich mag es ja wenn er mir das sagt, was er denkt..

Kommentar von YankoCBR ,

Du sollst ihm ja nicht den Mund verbieten. Nur du solltest ihm zeigen dass du es nicht gut findest, wenn er andere Mädchen anschaut. Wenn du ihm was bedeutest lässt er es dann nach und nach sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten