Frage von alex87344, 29

Wieso reden so vom Weltkrieg ?

Sollte ich mir sorgen machen das ein 3 Weltkrieg Atomkrieg ausbrechen kann

Antwort
von VeraVerena, 29

Es ist gut über die momentane wirtschaftliche, politische und soziale Lage Bescheid zu wissen und sich regelmäßig zu informieren, gerade wenn man sich dafür interessiert. 

Man sollte es aber nicht übertreiben, denn wenn man sich zu intensiv mit bestimmten/gezielt speziellen Themen auseinandersetzt kann einen das ganz schön überrumpeln (was die Menschen, die damit zu tun und zu arbeiten haben, alles aushalten können ist bewundernswert).
Natürlich sollte man sich hier und da Sorgen machen oder fragen was genau bei uns nun moralisch ist und was nicht.. aber es bringt sich rein gar ncihts (außer Stress und gespannten Nerven), wenn du dir als einzelner Bürger den Kopf zerbrichst.

Wir können bloß hoffen, dass man das irgendwie, wenn auch mit scharfer Munition, aber halbwegs ordentlich auf die Reihe bringt, ohne den gesamten Planeten in den Krieg zu ziehen.

Bleib einfach weiterhin up-to-date, diskutiere wenn du es so willst und brauchst auf diversen Internetseiten, aber vergiss bitte nicht, auch mal abzuschalten, dein Leben zu leben und andere Dinge zu genießen. Vernachlässige nichts und niemanden, der dir was bedeutet :D
Also einfach mal was für die Schule/Arbeit machen, Zeitung beiseitelegen und durchatmen :D

Antwort
von lohne, 12

Lass dich nicht kirre machen. Lebe dein Leben jetzt und habe viel Freude daran. Du, ich, wir  alle hier können nichts daran ändern. Es kommt wie es kommen soll ob du dir nun Sorgen machst oder nicht. Lebe dein Leben! Und sorge dafür, dass dein näheres Umfeld friedlich bleibt.

Antwort
von FragenMeisterX, 8

Sputnik ist Doch die russiche Propagandamaschine?

Antwort
von Schnoofy, 5

Das ist gefühlt die 201. Variation derselben Frage in den letzten 2 Wochen.

Benutze die Suchfunktion und Du wirst jede Menge Anworten finden, die der bestätigen, dass diese Annahme absoluter Quatsch ist. Daran ändert sich auch nichts wenn man die Frage noch 1000 Mal stellt.

Antwort
von FooBar1, 15

Es ist der Iran. Der redet immer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten