Frage von Bullshit0, 4

Wieso reden alle über Pokemon?

Antwort
von chanfan, 4

Weil sie gerade im Fieber sind?

Lass´sie doch auch ihren Spass. Bei anderen neuen Spielen wird auch ständig geschrieben wie toll das gerade ist.

Antwort
von Stellaawesome, 3

Ja genau Pokemon go ist ein neues Spiel was gerade total beliebt ist, deswegen das ganze mit dem Pokemon..bei Pokemon go ist die welt der Pokemon deine Kamera, also sozusagen deine Umwelt...es wird beispielsweise ein EDEKA in deiner Nähe angezeigt, wo du als nächstes ein Pokemon finden könntest, bist du nah an einem Pokemon, so sieht man dies auf dem Bildschirm.

Antwort
von Mysterion1, 2

Das ist halt momentan voll im Hype. Ich sehe ständig Leute mit ihren Smartphones durch die Gegend wandern, bzw. pilgern und sie starren nur aufs Display, bedienen es abee nicht, also kann es nur Pokémon Go sein. Ich habe es auch schon getestet, finde das Fangen eines Pokémon cool, aber die restliche Umsetzung schrecklich.

Antwort
von KaterKarlo2016,

Guten Tag,

hier nachzulesen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-jetzt-auch-in-deutschland-gestar...

"Pokémon Go" ist nun auch offiziell in Deutschland verfügbar. Seit Mittwochvormittag lässt sich das Spiel im Play Store von Google und im Apple AppStore herunterladen. Bislang war das Spiel hierzulande nur über Umwege erhältlich.

"Pokémon Go" zählt gerade zu den beliebtesten Apps überhaupt - doch das Spiel sorgt auch für Konflikte. Aus Spielersicht lohnt es sich nämlich fast überall, sein Smartphone zu zücken, um Gegenstände und Pokémon zu sammeln.

KaterKarlo2016

Antwort
von MeeresarmBus27, 2

also , seit ungefähr 1 1/2 Jahren wurden die Medien von Nintendo über Pokemon GO informiert , dies ist eine Handy App , mit der du mithilfe deiner Kamera in deiner echten Umgebung Pokemon fangen kannst ... sie verwandelt quasi deine Stadt/Dorf in eine Pokemon Welt in der du an Arenen teilnehmen kannst etc ... also alles was man eben damals in den spielen tun konnte ... seit diesen 1 1/2 Jahren wird es nun gehypet und jetzt gibt es eben ein weg das spiel zu bekommen , was sogut wie alle gemacht haben . Noch irgendwelche fragen ?

Antwort
von blacksky88, 2

Weil eine neue App erschienen ist sie heißt Pokémon Go. Kannst dich ja mal im Internet drüber informieren.

Antwort
von gaboho, 2

Weil es jetzt eine richtig coole version gibt POKEMON GO!!!!!!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC,

Pokemon Go ist einfach so geil xD

Antwort
von dasistssarah,

Weil geil is und kindheitserinnerungen weckt

Antwort
von MarLa22,

Wegen Pokémon go. Ist voll der hype zurzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten