Frage von TABLETSIMON, 45

Wieso reagiert meine funksteckdose auf fast alles?

Funksteckdose (bei meiner Fernbedienung Nr.1) reagiert echt auf alles. ZB Auto-Fernbedienung, Funksteckdose von anderer Marke, ist mir aber erst seit ca 1-3 Monaten aufgefallen.

PS: Zum Glück hängt nicht mein PC dran, sonst wär der schon 50 mal ohne speichern und Vorwarnung abgehstürzt ;)

Antwort
von Automatik1, 25

Sorry aber klarer Fall von billigem Elektronikschrott oder wenn Markengerät für die Garantie.

Antwort
von MEINKACKPC, 34

Dann Senden wohl alle fernbedienungen auf gleichen Frequenzen, da weiß die Steckdosenleiste nicht mehr ob es die autoschlüssel waren oder was anderes.

Kommentar von TABLETSIMON ,

Danke und ja ich weiß wie viel Uhr es ist ;)

Neue frage von mir... (zu der Uhrzeit)

Kommentar von MEINKACKPC ,

Was ist los :D Uhr? Alles Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten