Frage von misssassy, 179

Wieso reagiert das IPhone nicht auf dem Selfie Stick?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir einen Selfie Stick von ISY gekauft, den man mit einem Kabel mit dem Smartphone verbindet. Habe ein Iphone 5. Wenn ich allerdings auf den Auslöser drücke, passiert gar nichts. Als ich es mit dem Samsung von meinem Papa versucht habe, hat es zuerst nur herangezoomt. Wir haben was umstellen können und seitdem funktioniert es. Bei meinem IPhone geht aber gar nichts. Hat jemand eine Lösung?? 😐 Danke!

Antwort
von Liowmusic, 152

Bist du sicher dass er mit dem iPhone 5 kompatibel ist?

Kommentar von misssassy ,

Ja.. hier steht auch iOS 5.0 und höher.. 

Kommentar von Liowmusic ,

ok kann es vielleicht sein dass du eine extra App brauchst

Kommentar von misssassy ,

Nein auch nicht. Steht extra drauf, dass keine App gebraucht wird🙈 kann es mir nicht erklären.. Weiß nicht weiter.. 

Kommentar von Liowmusic ,

kann dir leider nicht weiterhelfen. schon mal probiert mit Handy neu starten oder schauen ob alles richtig verbunden ist

Kommentar von Liowmusic ,

ansonsten zurück bringen zum Händler die sollten dir am besten weiterhelfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten