Frage von Laprodite, 91

Wieso reagiert er so komisch?

Hallo, es geht um folgendes: Ich habe einen Kumpel den ich schon über 10 Jahre kenne. Meistens wenn wir zusammen feiern waren, schlafe ich bei ihm. Er will immer kuscheln und so weiter. nur zu Sex ist es noch nie gekommen, da es von seiner Seite aus einfach nicht klappt.Er sagt dann das ich ihn nervös mache. Er reagiert auch immer extrem eifersüchtig auf alle anderen Männer, die mit mir reden.

Leider kann er wenn er nüchtern ist, nicht wirklich mit mir reden (außer über unwichtige Sachen) Ich habe Ihn auch schon (im angetrunkenen Zustand) gefragt warum er so reagiert. Bekam aber noch nie eine klare Antwort. Ich versteh einfach nicht, was bei ihm los ist. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Gordon313, 30

Das hört sich an als würde er sich schämen das er nervös wird. Dadurch wird er dann eifersüchtig weil er fürchtet dich zu verlieren. Du solltest ihm klar machen das du ihn gern hast und wie wichtig er für sich ist. Also sein Selbstbewusstsein stärken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community