Frage von Greenjojo, 29

wieso reagiert er nicht mehr?

vor 1-2 monaten hab ich mit ihm schluss gemacht (wir hatten eine seltsame beziehung, kaum miteinander kontakt gehabt usw.), aber jetzt haben wir vor ein paar wochen wieder angefangen miteinander zu schreiben und sogar viel mehr als davor. er hat mir sogar immer auf die minute genau geantwortet, was früher nie der fall war. ich hab ihn noch ganz gern, deshalb hab ich ihn jetzt vor kurzem gefragt, ob wir uns mal auf ein feierabend-bierchen treffen wollen und er hatte nichts dagegen, nur konnte an dem tag nicht. also hab ich ihn gestern nochmal gefragt, ob er denn im laufe der nächsten woche mal zeit hätte und jetzt reagiert er gar nicht mehr... er war zwischendurch auch ein paar mal online, aber er schaut sich die nachricht nicht mal an :/ hab ich was falsch gemacht?

Antwort
von pupsidasschwein, 15

Warte einfach ab. Vielleicht ist er gerade beschäftigt oder hat irgendein Problem.

Du kannst ihm ja, falls er morgen noch nicht geantwortet hat, nochmal schreiben und wenn er dann nicht antwortet, ist er ziemlich blöd und du solltest den Kontakt zu ihm beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten