Frage von Exl50, 33

Wieso reagieren manche apps nicht?

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy s5 neo gekauft und gerootet. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy s4 mini. Ich habe mir die gleichen b.z.w sogar weniger Apps und Spiele auf dem neuen Handy installiert. Bei einem Phone Finder habe ich ein Problem: Dieser hat bei meinem Alten Handy super funktioniert (Man schreibt eine bestimmte SMS an das Handy z.b.: PhoneFinder, und die App dreht die Lautstärke des Handys hoch und Läutet.). Irgendwie wird diese App nicht richtig "ausgeführt". Habe mehrmals die SMS an das Handy geschrieben. Ein Ton ertönt, um zu signalisieren, das eine Nachricht eingegangen ist. Danach sollte es zum Läuten anfangen, doch nichts passiert.

Bei einer zweiten App habe ich ein ähnliches Problem. Diese soll (mit root) den Flugmodus um 20 Uhr andrehen, um 6 Uhr den Flugmodus ausschalten und dann neu starten. Manchmal klappts manchmal nicht.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Irgendwelche hilfreichen Ideen?

Danke MfG Exl50

Antwort
von Exl50, 4

Problem gelöst Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community