Frage von Zeiyfras, 37

Wieso reagieren die so komisch?

Also die Mädchen aus meiner Klasse reagieren bei mir anders als bei den anderen Jungs und weißt nicht wieso. Wenn ein Freund zB ein Witz macht der witzig ist lachen die ja und behandeln ihn als wäre mein Freund deren Kumpels. Ich bin jetz nicht neidisch oder so. Ich kenne ja die Mädchen schon ein paar Jahre und spreche auch so gut wie jedentag mit denen. Ich glaube nicht dass die mich hassen aber den noch ist es merkwürdig. Wenn ich ein Witz mache der witzig ist lachen die ja aber die wenden deren Blick immer ab und das jedesmal und ziemlich offensichtlich als ob die versuchen mich zu meiden. Nach einer Weile hat mich das gestört und Bin deshalb auf dieser Seite gegangen. Es ist nicht so als ob ich jetz verlange dass die mich wie Kumpels behandeln aber wenigstens Augenkontakt. (Würde mich über eine Antwort freuen)

Antwort
von BehindertesKind, 37

Vielleicht schämen sie sich... oder wollen sich nicht vor jmdem blamieren

Kommentar von Zeiyfras ,

Aber bei anderen nicht?

Kommentar von BehindertesKind ,

Bist du unbeliebt?

Kommentar von Zeiyfras ,

Also das kann ich nicht wirklich beantworten aber ich denke nicht dass ich ein Aussenseiter bin

Kommentar von Zeiyfras ,

Wenn du mit beliebt meiner das ich mit den Mädchen viel unternehme würde ich sagen das ich nicht unbeliebt bin sondern nur ein bisschen beliebt sozusagen

Kommentar von Zeiyfras ,

Aber das bringt mich nicht wirklich weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community