Frage von TheDyingWalker, 71

Wieso Reagieren die Leute bei Battlefield 4 so?

Hey Leute. Also ich bin eigentlich LVL107. Und hab in der Statistik ne KD von 0,93 und bei dem Kampf berichten eigentlich immer eine KD von 1-2. Und ich hab mir ein neues Origin Konto erstellt und nutze diese 7Tage Testversion. Und ich hab dort auch Nr 1-2 KD hab jetzt in der Statistik eine 2er KD weil die letzten paar Runden gut liefen :D Naja mir ist aufgefallen das man gleich als Hacker / Cheater oder sonstiges bezeichnet wird. Nur weil man LVL 6 ist und dir Leute trifft.... Ja klar normaler Weise sind alle Low Level Spieler schlecht aber es gibt ja Leute mit zwei Accounts.... Aber was glaubt ihr wieso die Spieler immer gleich mit Hacker Cheater und sonstiges an kommen? Schreiben die das immer weil du Ausreden suchen weil sie verkackt haben? Was flsub ihr?

Antwort
von ghostdog21, 22

Ist denn ein Zweitaccount etwas anderes als sich Vorteile zu verschaffen? Insofern ist Cheater doch vollkommen zutreffend... Und ist ein Zweitaccount nicht eine Zweckentfremdung der Funktion Konto anlegen? Insofern ist also auch Hacker zutreffend...

Tut mir leid, dass Dich die Leute intuitiv enttarnen. Muss schlimm sein. ^^

Aber jetzt mal etwas ernster: Wie viele von 1000 Anfängern werden sich super schnell in einem komplexen Spiel vollkommen zuhause fühlen? Sicher gibt es immer und überall begabte Menschen und Schnell-Lerner, doch sind Sie schlussendlich eine Minderheit.

Von daher ist es nahe liegender von einem Cheater/Hacker auszugehen. Mal abgesehen davon, dass es sich im Kopf besser anhört zu sagen "der Gegner war unfair" als "Ich habe gegen einen verloren der mehr drauf hat.". Oder?

Daher das Verhalten.

Kommentar von ChrisStory ,

Achte weniger auf deine K/D und auf das was andere in den Chat schreiben ;)

abgesehne davon schreiben das nur Leute die keine Ahnung haben und oftmals noch weit unter 18 sind. Sie raffen es einfach nicht und wollen rumstänkern.

Beispiel -> Sitzen auf ihrem Dorf in dem wohlbehüteten Elternhaus, spielen dort heimlich COD und beleidigen wildfremde Leute weil sie sonst immer nur einstecken und keine möglichkeit haben auszuteilen <- Beispiel

Glaubst nicht wie oft ich schon auf der PS4 angeschrieben wurde,egal bei welchen Spieln von wegen blabla nice hacks usw....das sind einfach ahnungslose Kinder die nicht wissen was sie da schreiben und es nur tun weil sie es mal bei anderen gesehen haben oder wegen oben genannten Gründen.

Kommentar von ghostdog21 ,

Kann das sein das dem dem Fragesteller antworten wolltest und aus Versehen meine Antwort kommentiert hast? Sonst ergibt das irgendwie keinen Sinn. Denn er hat ja selbst beschrieben wieso es anderen komisch vorkommen muss, dass er so gut ist. Stichwort: Zweitaccount. Oder würdest Du es selbstverständlich finden wenn ein Erstklässler ständig Aufgaben löst an denen Sechstklässler scheitern?

Und nein damit sage ich nicht das es solche Erstklässler nicht gibt. Nur in der Regel sind sie dann keine 35 Jahre alt... Verstehst Du worauf ich hinaus will?

Antwort
von xlyre, 43

Naja sehr gute Anfänger gibt es halt selten, da dir die Spielerfahrung und die Mapkenntnisse fehlen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja du schreibst es doch schon es gibt sie selten. Aber es gibt sie.

Antwort
von onomant, 27

Wer so tut als wäre er ein Anfänger darf sich nicht wundern

Antwort
von InkontinenzTV, 25

Weil sie verkackt haben xD Außerdem is das doch nen Lob solange man nicht Hackt xD

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich hacke nicht :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community