Frage von COR73Z, 34

Wieso rauschht mein iPhone 6 Plus beim Telefonieren?

Wenn ich mit jemand Telefoniere ist am Anfang die Qualität und Stimme alles super Ber nach ner Zeit immer unterschiedlich ca halbe Stunde verschlechtert sich alles es Rauscht und die Stimme der Person wird leiser und schlechter.

Nach erneutem anrufen ist alles wieder okay aber nach ner zwit fängts wieder an.

Antwort
von dimpledeluxe, 10

ich denke ehr das ist eine Rückkopplung versuche mal von einer anderen Stadt aus anzurufen vielleicht klappt es dann oder hast du technische Geräte in deiner nähe die an sind Radio anderes iPhone etc es kann daran liegen oder das iPhone kriegt nicht genug Volumen rein eig. sind 3 Masten nötig um zu telefonieren evtl. empfängt dein handy nur 1 und am Anfang ist es gut weil die Leitung stabil ist aber sobald dein ich sag mal guthaben bzw stärke des Masts aufgebracht ist gibt es Probleme und sie wird instabile und bricht zusammen deswegen sind eig. 3 tasten erforderlich 

Antwort
von Chipswolke, 13

Hast du schonmal mit ein anderen Handy probiert?
Vielleicht den Anbieter anrufen und nachfragen, frag den Support von Apple... Handy Neustarten... Software aktualisiert? Manchmal schalte ich mein Flugmodus an/aus oder wenn es gar nicht geht... Dein Gerät auf neu wiederherstellen

Kommentar von dimpledeluxe ,

gute Idee aber meine Meinung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community