Frage von user1367 06.09.2011

Wieso raucht ihr?

• Antwort von colombia 06.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kiffe

• Antwort von Smudo1284 06.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil ich es irgendwann ausprobiert habe und direkt dabei geblieben bin. Die Gewohnheit und die Sucht treiben einen immer wieder dazu.

Nun würde ich gerne aufhören, denke da auch ständig drüber nach ( das allerdings schon seit min. 3 Jahren ), versuche es regelmäßig, habe viel Knete in Nikotinpflaster gesteckt, allerdings schaffe ich es nicht.

Zudem habe ich keinen Ausgleich.

Wenn ich mich mit Menschen treffe, kenne ich kaum jemanden, der Nichtraucher ist.

• Antwort von RoRoo 06.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich rauche nicht, meine Mum raucht....Einfach weil sie "dazugehören will"

• Antwort von LockiDerBoss 06.09.2011

weil ich ein tabak junky bin... gibt sonst kein grund so gut schmecken tut sie nicht...

• Antwort von franziska02 06.09.2011

Rauchen ist nicht cool oder ein Zwang und die Antworten wurden nicht gefragt. Ich rauche zuerst aus Neugier, sieht elegant aus, entspannt, größer Leistungen sind abrufbar und mein Sport leidet auch nicht darunter. Aktuell ist das Rauchen ein Verlangen und Leistungssteigerung und mir schmeckt eine Zigarette.

• Antwort von Lucaaas 06.09.2011

Ich racuhe nicht aber trozdem weis ich das Kinder/Jugendliche in den altersgruppen 12-17 rauchen weil sie sich dann "cool" fühlen und aufmerksamkeit bekommen, dieses kommt oft daher das sie im Haushalt vernachlässigt werden oder einfach einen schlechten Umgang im Freundeskreis haben. Bei Erwachsenen ist das so das sie noch von früher rauchen, weil sie eben in ihrer Kindheit schon geraucht haben. Bei Erwachsenen die viel arbeiten oder generell sehr psychish überanstrengt sind komt es auch daher das sie ihren stress dadruch abbauen können. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG (entschuldigung für evt. Rechtschreibfehler ich bin selbst erst 14)

• Antwort von user1367 06.09.2011

6 Antworten und die Fragestellung wurde nicht wirklich beantwortet.

• Antwort von prinzstyler58 06.09.2011

viele finden so etwas cool und manche machen das aus gruppenzwang auch leute die depri sind rauchen viel ka warum hoffe hab weiter geholfen und fang du erst gar nicht an das kann noch schlimm enden sag ich dir!!!

• Antwort von ShinFrotch 06.09.2011

Ich bin zwar kein Raucher, aber es ist sozusagen ein Sucht, du hast doch bestimmt auch schon von Raucher gehört die aufhören wollte, es aber nicht geschafft haben

• Antwort von Nikko992 06.09.2011

hi ich nimm drogen weil sie mich geil machen

• Antwort von DoubleBuckel 06.09.2011

Weil ich gerade versuche, meine selbstgebaute Bong zu optimieren haha. Sonst aber nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!