Frage von yolo251, 51

Wieso rasten die Leute heute bei jeder Kleinigkeit aus?

Wenn man mal einen kleinen Scherz macht oder einen Streich was früher ganz normal gewesen wäre und jeder lustig gefunden hätte, aber heute rasten dann alle aus und meinen sowas wäre ja gefährlich und was nicht alles hätte passieren können, sowas geht ja garnicht und so weiter...

warum sind die menschen heute so verdammt langweilig und spießig geworden die bei allem eine fratze ziehen müssen wie 3 tage regenwetter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von depressed0815, 15

Weil das M0ralschwuchteln sind die zum lachen in den keller gehen

Antwort
von frischling15, 31

Weil mit zunehmendem Alter, die Menschen bewusster mit Scherzen umgehen.

Antwort
von Nordseefan, 28

Werd mal etwas genauer.

Vielleicht weil die "Streiche" übler geworden sind?

Antwort
von PhoenixXY, 16

Stress, Sorgen und Hektik lassen vielen Menschen das Lachen buchstäblich im Halse stecken bleiben. Man ist von jeder Kleinigkeit genervt und denkt: "Oh Mann! Bloß DAS jetzt nicht auch noch." Wenn du Ärger auf der Arbeit hast, weil dein Boss wieder Überstunden anordnet, die Kollegen sich wieder mal als SEHR nett erweisen und zuhause der Haussegen schief hängt, weil du vergessen hast, einzukaufen... Da ist man halt nicht froh gestimmt.

Leider ist das so - es stimmt, dass man nicht mehr viele Leute auf der Straße lächeln sieht - einfach weil sie mit den Gedanken schon ganz wo anders sind.

Ich muss aber sagen, dass die Streiche "früher" harmloser waren. (Bitte relativ sehen)

Antwort
von Sc0epZz, 28

Ich kenne das zu gut mit mein Vater der dreht auch immer durch naja solche Leute verstehen kein Spaß oder haben ein Schlechten Tag.