Frage von Logdash, 39

Wieso Rappelt das ganze Auto beim anfahren?

Immer wenn ich versuche schnell anzufahren und viel Gas gebe dann Rappelt alles und man kommt nicht wirklich vorran.

Antwort
von Kartoffelrudi95, 29

Hast du neue Federn ? Weil immer wenn ich meine Federn austauschen musste hat es die ersten 2-4 Wochen sehr stark geknarrt bzw. gerappelt bis es sich von alleine wieder verging

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 6

Dabei handelt es sich um die durchdrehenden Antriebsräder, vermutlich Frontantrieb. Das mit dem Beschleunigen üben wir wohl besser noch mal.

Antwort
von Arthurius111, 27

Kupplung hin 

Oder die Reifen drehen durch 

Antwort
von RexImperSenatus, 15

Arthurius111 sagt es schon - können aber auch die Motorlager sein - also nicht die Lager im Inneren des Motors, sondern die der Motoraufhängung.

Kannst du daran sehen, wenn der Motor sich bein´m Anfahren so sehr bewegt, als wenn er aus dem Motorraum "hüpfen" wollte.

Kumpel neben die Karre stellen ( nicht davor ) - Haube auflassen - der soll mal gucken, wie das aussieht, wenn du stark anfährst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten