gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

23 

Wieso rammen mir die älteren Leute im Supermarkt immer den Einkaufswagen in den Rücken?

gefragt von ask2knownow am 21.08.2008 um 10:34 Uhr

Jetzt mal ehrlich, ist euch bestimmt auch schon oft passiert, dass wenn es einen Centimeter voran geht ihr direkt den Wagen eures Hintermannes im Rücken hattet, oder? Mir fällt dabei imme rwieder auf, dass die Älteren es beim Einkauf besonders eilig haben. Warum ist das so? Sie haben doch eigentlich am meisten Zeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhalten (873)
Supermarkt (430)
Einkauf (409)