Frage von Angstvorwas, 42

Wieso quietschen leise meine Stimmbänder beim Ausatmen?

Wieso ist das so ?

Antwort
von user8787, 33

Hast du irgendwann mal die Mandeln entfernt bekommen? 

Viele klagen ( auch Jahre ) nach der OP über dieses Phänomen.....

Kommentar von Angstvorwas ,

Ne

Kommentar von user8787 ,

Ein HNO könnte dann das Geheimnis evtl. lüften. :o)

Kommentar von Angstvorwas ,

Arzt meint währe normal bzw bronchien

Kommentar von user8787 ,

Pubertät inklus. Stimmbruch? 

Das wäre noch ne Möglichkeit. Wenn dein Arzt sagt es ist alles ok dann vertraue ihm doch einfach....

Antwort
von Otilie1, 21

das könnten aber auch deine bronchien sein die sich beim ausatmen melden

Kommentar von Angstvorwas ,

mein Arzt meint es ist Asthma aber dieser Arzt ist nicht sehr vertrauenswürdig. mein echter Arzt der mich kennt und bei dem ich schon immer bin das ist ganz normal.

Antwort
von Moritzfragtsich, 32

Vielleicht bist du erkältet

Kommentar von Angstvorwas ,

Hab ich aber schon immer

Antwort
von Sirlili, 17

Meine Schwester hat Ashma und es quietscht bei ihr auch wenn sie ein oder ausatmet. Es kann sein dass du Bronchietes oder Ashma hast. Bei erkältungen kann es aber auch vorkommen. 

Kommentar von Angstvorwas ,

beim einatmen quietscht nix aber danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community