Wieso quietschen bzw schreien wir frauen wenn wir uns freuen ? :D
Immer wenn ich mich total freue oder zB was totaaaaaal knuffig und süß finde hab ich derbe das bedürfnis zu schreien :D und wenn ich es unterdrücke quietsche ich :D
is ja bei viele mädchen so, dass sie schreien wenn sie sich freuen. ABER WIESO ZUR HÖLLE?! :DD
wär nett wenn mir jmd helfen könnte ^^ lg jay :b
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sozialisation: die anderen Weibchen quietschen und irgendwann quietschst du halt mit.
Ist bei anderen Säugetieren genauso. Wachsen die Weibchen ausschließlich mit Männchen auf, quietschen sie auch nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich quietsch auch :) machen alle im umfeld und clärchen quietscht mit ;DD
-
-
Zuviel Luft im Hirn......die muß raus....,-)
-
-
Verallgemeinere nichts, was Du nicht beweisen kannst. Das ist nichts als eine dumme Angewohnheit und läßt eher daran zweifeln, daß da wirklich Freude dahinter steckt. Ich kenne viele wirkliche Frauen, die weder quietschen noch schreien, wenn sie sich über etwas freuen. Wer quietscht und schreit, steht schon in einer anderen Antwort, so daß ich es nicht wiederholen muß.
-
das machen auch männer :D
-
Dopamin od. weibliche Hormone.
-
Das tun keine Frauen, sondern nur Mädchen und Tussen!! Ich quietsche nie, und schreien tu ich nur bei anderen Gelelgenheiten.
Kommentar von VampireJayVampireJay 20.04.2012ich bin keine tusse haha glaub mir. aber das ist total ungewollt :D
Kommentar von dasClaerchendasClaerchen 20.04.2012...bei mir auuuuch ;D
-
-
Antwort von salundy 21.01.2013
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fischen_mal_anders2/
Ein sehr schönes Beispiel. Wie man hört, ist es ein sinnloses ankreischen. Wahrscheinlich konnte er vor lauter Dezibel den Fisch nicht mehr halten. Auch als schon alles vorbei war, musste weitergequietscht werden wie ein sterbender Schwan. :D
-
Also ich quitsche nicht, es sei denn jemand kitzelt mich...und alle meine freundinnen auch nicht...
-
Also ich quietsche nicht und schreie auch nicht :O
füße hoch.