Frage von RedJohni, 37

wieso preisen alle das neue COD?

hey ich habe ziemlich viele CODs darunter auch bo3 ich finde es persönlich totaler mist es ist ihnen einfach verunglückt das springen ist in spielen wie titanfall um einiges besser und die Maps sind viel offener. Ich habe kein Problem wenn jemand das neue COD gut findet aber dann die ganzen kleinen Zwerge (zensiert) zB in der bahn oder so die immer sagen : hey alter hast du BO3 schon echt fett digga hätte beinah neuk gehabt doch dann hat so eine andere Person (zensiert) eine nait in meinen ecken geworfen voll erzend . gut ich habe auch schon mit 13 angefangen zu zocken (spiele die ich nicht spielen durfte) aber ernst haft wenn ihr solche Gespräche mit bekommt was ist das erste was ihr am liebsten machen. ist auch deren Sache aber wenn ihre die kleinen kinder so gut hört obwohl sie gut 10m von euch weck sitzen da denke ich auch nur halte deine blöde Kevin Münder (zensiert) du hast so wieso nur gegen Rekruten Boots gespielt.

Antwort
von WasLederstDu, 15

Geht mir auch so. Und so Kinder spielen dann meistens mit LSAT und Zielsucher. Sie Geiern immer in der Ecke und schreien dann in das billige Headset wenn sie ein kill ergammelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten