Wieso prangert jeder RTL an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In erster Linie führt er die Probanden vor. Und diese Sendungen haben sicherlich nichts mit Toleranz zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL hat schon live Berichte von der deutsch-ungarischen Grenze gebracht, und jetzt frag' dich mal, warum jeder RTL anprangert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealistAtheist
20.11.2016, 23:42

Das kann doch jedem mal passieren

0
Kommentar von Asphorm
20.11.2016, 23:46

ABER KEINEM VERDAMMTEN FERNSEH-SENDER, DER IN GANZ DEUTSCHLAND AUSGESTRAHLT WIRD

0

Ist halt nach Sat1 der schmuddeligste Sender Deutschlands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du meinst das nicht ernst und glaubst so'n Mist 😂😂😂😂selten so gelacht. Danke , jetzt kann ich mit einem Lächeln einschlafen 🙏😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealistAtheist
20.11.2016, 23:39

vielleicht ist es alles Fakt aber die Botschaft zählt zum Beispiel Dani die Sahnesüchtig ist eigentlich liebenswert und das sie sehr schlau ist und das zeigt RTL uns .

0

Ähm weil die einfachmal Mega asozial sind.
Guck dir mal das bei Magazin Rojal an die haben sich einmal in eine Sendung geschleust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Sender das alles aus Kalkül macht um die Einschaltquoten durch Emotionen zu pushen. Nach dem Hype werden die Protagonisten fallen gelassen, wie heiße Kartoffeln. Natürlich erfährt der naive Zuseher nix davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL ist die Bildzeitung des TV !! Diesen Sender habe ich seit langem aus meinem TV Speicher verbannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?