Frage von Evaiiion, 18

Wieso postet Bild auf Facebook nicht in meinen Uploads sondern in der Chronik eines anderen?

Ich wollte gerade ein Bild von mir und einem Autor auf Facebook posten und erwähnte halt bei der Beschreibung des Bildes seinen Namen. Warum postet das dann in seine Chronik und ist nicht bei meinen Uploads zu sehen? Was habe ich da falsch gemacht? Können das Bild trotzdem meine Freunde auf meinen Account sehen?

Antwort
von lampexxl, 11

Naja, du hättest das Bild in deiner Chroník, also auf deiner Profilseite, hochladen müssen. Weil sonst ist das Bild ja nur auf seiner Seite.

LG lampexxl

Kommentar von Evaiiion ,

Aber es landet nicht in seiner Chronik nur wenn ich seinen Namen erwähne oder?

Kommentar von lampexxl ,

Also wenn du seinen Namen erwähnst, also markierst, dann erhält er als Nachricht, dass er da und dort erwähnt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community