Frage von NorthernLights1, 32

Wieso posten einige Fans auf Facebookseiten ihrer Promis " dummes " Zeug / Bilder, die keinen Sinn ergeben?

Manchmal Bilder / Kommentare, die keinen Sinn ergeben...ohne jegliche weitere Erklärungen ?

Bemerken sie es selbst nicht oder erwarten sie ( mit Absicht ) Reaktion von anderen ?

Antwort
von Bodybuilder1993, 15

Die Menschheit ist blöd damit muss man Leben XD

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich gucke mir Bilder / Kommentare zwei oder dreimal an und sehe keinen Sinn dahinter :D

Ist fast so wie hier. Fragen wie " Soll ich, ja oder nein ", wo man den Sinn selbst heraussuchen muss, was gemeint ist :D

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Nur weil du kein Sinn dahinter siehst muss es nicht heißen das es dort kein Sinn gibt! Für den Verfasser vllt schon aber meistens is den Leuten bei sowas nur langweilig sie wollen Aufmerksamkeit oder sind einfach dämlich XD

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nee, ist mir klar, dass eventuell ein Sinn vom Verfasser dahinter stecken könnte, aber dann gibt man doch auch ne Erklärung dazu ab und geht nicht davon aus, dass es gleich jeder kapiert. 

Bei manchen frage ich auch nach, was gemeint sein könnte.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, ich denke auch, dass es viele aus Langeweile machen. Finde es nur dumm, wenn es nicht direkt zum Promi / Thema passt, wo eventuell weitere Diskussionen sich aufbauen könnten.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Am besten du beschäftigst dich garnich mit so sinnlosen Kommentaren is nur verschwendete Zeit

Kommentar von NorthernLights1 ,

Fällt mir eben nur so auf. Werde da auch nichts machen...muss der Seiteninhaber sich drum kümmern bzw es so stehen lassen :)


Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten