Frage von chrisbiehl, 30

Wieso plötzliche Schmerzen in der Lunge?

Ich bin bis vorher noch gemütlich am Pc gesessen als plötzlich meine Lunge leicht angefangen hat zu schmerzen. Innerhalb ca. 20minuten ist es heftiger geworden und es wurde schwerer zu atmen. meine Lunge hört sich belegt an und pfeift falls ihr das schonmal gehört habt. An was kann das liegen?

Antwort
von Ceres52, 17

Klingt eig nach Asthma.
Hast ne Allergie? ZB Heuschnupfen?

Kommentar von chrisbiehl ,

leichte Hausstaub-Allergie aber nichts besonderes. Auch mit den Pollen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. 

Kommentar von Ceres52 ,

Musst mal zu nem Lungenfacharzt

Antwort
von derekshepherd, 21

geh zum Arzt! naja um die Uhrzeit eher notdienst oder Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten