Frage von Dingedienie, 47

Wieso plötzlich gar kein Wort mehr?wieso?

Hallo,
Ich w16) kenne einen Bekannten (24) nun seit ca 3 Jahren, ich war mit ihm im selben Verein, doch vor ca 1,5 Jahren habe ich den Verein gewechselt da meine Eltern den Verein aus privaten Gründen nicht mochten, also sagte ich diesem Bekannten ich würde umziehen und kein Kickboxen mehr machen sondern Nur Boxen, da ich es besser finde. Dann hatten wir lange keinen Kontakt, bis er mich vor 5/6 Monaten anschrieb und immer und immer wieder schrieb. Nun bin ich ja nicht umgezogen sondern wohne immer noch da, er dachte aber die ganze Zeit dass ich weggezogen sei, und schrieb mir jeden Tag (!!) so 5-6 Monate durchgenend, nun habe ich ihm vor 2 Wochen erzäjlt dass ich doch hier wohne,und plötzlich brach er den Kontakt ab, habe noch versucht ihn anzuschreiben aber klappte nicht, sehr stumpfe Antworten kamen nur zurück. Kleine Info nebenbei : er weiß dass ich seit langer Zeit in ihn verliebt bin, er ist aber vergebn falls das eine rolle spielen sollte.
Meine Frage: was ist der Grund dass er plötzlich den Kontakt abbricht ? Er hat mich sonst auch immer eingeladen zum Training

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mickey1997, 5

vielleicht ist er ja sauer dass du ihm gesagt hast du wärst umgezogen obwohl das nicht stimmt? ich würde ihn mal persönlich darauf ansprechen. Du kannst ihn doch nach seinem training mal ansprechen und das klären finde ich besser als ihn nur anzuschreiben, so können auch Missverständnisse vermieden werden und persönlich kannst du ihn direkt damit konfrontieren

Antwort
von zahlenguide, 13

kann natürlich auch nur spekulieren - aber ich halte es für möglich, dass er in seiner ehe keine große bestätigung bekommt, also eher alles langweilig und alltäglich ist. als er mit der geschrieben hat und dachte, dass du weit wegwohnst, wusste er das er ohne, dass dies seine ehe gefährden würde, ein bisschen flirten kann und dafür von dir eine starke bestätigung zu seiner person bekommt.

als du dann erwähnst, dass du doch im selben ort lebst, hat er vielleicht die reißleine gezogen, um der gefahr zu entgehen, dass die beziehung doch zu eng zwischen euch wird und deshalb seine frau etwas mitbekommt, eifersüchtig wird und die beziehung ein ende findet. - wäre meine interpretation.

Antwort
von ener76, 12

Ich würde sagen, dass er gekränkt ist, weil Du ihn angelogen hast. Vielleicht hat seine Freundin auch mitbekommen, das er Dir viel schreib, und sie hat da keinen Bock drauf.

Mein ernst und gut gemeinter Tipp: vergiss ihn. Er ist eh vergeben.

Antwort
von Lwidn, 6

Also Hey ich kenne solche Probleme nur zu gut das ist typisch junge wenn ihm was an dir liegt meldet er sich Gruß lwind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten