Wieso pinkeln Jungs so häufig daneben?

5 Antworten

Bei manchen Stehklos die weit unten hängen ist es auch echt schwer zu treffen. Siehe die Antwort von Zahlenguide. Aber wenn man das absichtlich macht ist das echt ein widerliches Verhalten. Mir ist soetwas noch nicht passiert.

Naja wenn der Druck nachlässt kann man nicht mehr so weit und genau pinkeln und die letzten Tropfen fallen dann nunmal fast senkrecht runter, und dann meistens auf die Klobrille☺

Ok, aber das hindert "Mann" doch nicht daran, dies hinterher wegzuputzen, oder?

@glaubeesnicht

das war nicht die frage - sondern wie es passieren kann. gibt natürlich auch leute, die wirklich daneben pinkeln. ist gerade in jungen jahren auch eine übungsfrage. mit dem putzen ist es eine individuelle frage - haben viele weibliche freunde. und die sind generell überhaupt nicht ordentlich. du solltest mal deren bäder und schlafzimmer sehen - mein gott da wurde noch nie geputzt XD so sieht es zumindestens aus - ich würde das aber nicht auf alle frauen beziehen. mein bruder z.b. ist ein wahrer putzteufel. da würdest du dich auch nicht wohl fühlen. XD

Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ist es Faulheit, vielleicht aber auch nur dass sie es nicht bemerken.

Hmm also ich kann aus Erfahrung sagen dass es gar nicht so leicht ist zu treffen ;D Ich denke auch nicht, dass deine Freunde mit Absicht daneben pinkeln aber wenn es dich stört, sprech es direkt an... Das ist zwar unangenehm aber dann hast du es hinter dir und vllt bringt es ja sogar was :D

Ok, aber das hindert "Mann" doch nicht daran, dies hinterher wegzuputzen, oder?

@glaubeesnicht

das war nicht die frage - sondern wie es passieren kann. gibt natürlich auch leute, die wirklich daneben pinkeln. ist gerade in jungen jahren auch eine übungsfrage. mit dem putzen ist es eine individuelle frage - haben viele weibliche freunde. und die sind generell überhaupt nicht ordentlich. du solltest mal deren bäder und schlafzimmer sehen - mein gott da wurde noch nie geputzt XD so sieht es zumindestens aus - ich würde das aber nicht auf alle frauen beziehen. mein bruder z.b. ist ein wahrer putzteufel. da würdest du dich auch nicht wohl fühlen. XD

Ich pinkel zuhause immer in die dusche, die kann ich danach kurz abbrausen und schon ist sie wieder sauber. Die Toilette müsste ich mit einem Lappen putzen.

weil die klos schlecht gebaut sind. stell dir mal einen mann vor der pinkelt. der strahl hat eine enorme geschwindigkeit und einen großen druck aus einer gewissen höhe. dabei prallen teile des strahls in alle richtungen. einfache physik.

Ok, aber das hindert "Mann" doch nicht daran, dies hinterher wegzuputzen, oder?

@glaubeesnicht

das war nicht die frage - sondern wie es passieren kann. gibt natürlich auch leute, die wirklich daneben pinkeln. ist gerade in jungen jahren auch eine übungsfrage. mit dem putzen ist es eine individuelle frage - haben viele weibliche freunde. und die sind generell überhaupt nicht ordentlich. du solltest mal deren bäder und schlafzimmer sehen - mein gott da wurde noch nie geputzt XD so sieht es zumindestens aus - ich würde das aber nicht auf alle frauen beziehen. mein bruder z.b. ist ein wahrer putzteufel. da würdest du dich auch nicht wohl fühlen. XD