Frage von MerwanOG, 20

Wieso piekst es schon bei der kleinsten Anstrengung oder Wärme an meinem körper höllisch rum?

Wenn mir sogar nur ein bisschen warm ist oder ich mich auch nur ein bisschen anstrenge also zb ein bisschen spazieren gehe oder auch sogar wenn ich mich aufrege, sehr konzentriere und auch angst habe, also jegliche art der astrengung, piekst es an meinem ganzen körper, besonders an meinem ganzen oberkörper höllisch rum. Das ist das unerträglichste und lebensberaubende was ich je hatte. Ich will wieder wie ein normaler mensch wenigstens mehr als ein t shirt tragen können... Das klingt jetzt sehr dramatisch, aber es ist sogar schlimmer als es klingt. Ich war schon bei meinem Hausarzt und bekam tabletten die es wahrscheinlich etwas angenehmer machen könnten was aber nicht passiert. Beim bluttest waren meine allergiewerte hoch aber man konnte nicht feststellen was für eine allergie das ist, weswegen ich zu einem hautarzt und einem neurologen muss. Zum hautarzt gehe ich in kürze aber der neurologe konnte mir erst einen Termin am 28. Juni geben. Habt ihr vllt eine Ahnung? Ich denke, dass es am wahrscheinlichsten stressbedingt ist weil ich schon seit sehr langem unter meist starkem stress leide aber das ist erst seit 1/2 monaten so. Bis dahin hatte ich seit einem jahr sowas eigentlich nur am kopf was auch schon sehr schlimm war aber wenn ich es mit dem jetzt vergleiche vermisse ich diese zeit sogar... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon im Voraus

Antwort
von RazeReturns, 11

Schau mal ob das piksen an allen Orten ist.

Kommentar von MerwanOG ,

Sry für die späte antwort, eigentlich hab ich schon lange geantwortet. Also bisschen an den Beinen, am kopf aber am meisten am oberkörper also bauch und rücken.

Kommentar von RazeReturns ,

Ich meine ob es jetzt, nur draußen, unter einem Baum, drinne  oder so oder überall ist

Kommentar von MerwanOG ,

Achsoo, überall

Kommentar von RazeReturns ,

Hmm... Das ist echt merkwürdig, was sagen deine Eltern dazu? Ich würde dann echt nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Notfall Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten