Frage von TalonNEUr, 70

Wieso pausiert Netflix immer wieder?

Hallo,

ich gucke aktuell recht viele Serien über Netflix. Ich habe das Problem das es nach 40-50 Minuten reines gucken ohne eingaben immer wieder pausiert und fragt ob ich noch da bin. Das ist extrem nerfig ich meine woführ geht es den automatisch zur nächsten Folge.

Kann mir jemand sagen ob man das irgendwie deaktivieren kann?

Antwort
von Ansegisel, 52

Bei mir sind die Abstände zwar gefühlt etwas größer (1,5-2h), bis das Nachfragefenster kommt, aber ausstellen kann man das bei Netflix nicht direkt.

Dafür gibt es aber unter dem Stichwort "Netflix Pause Remover" oder ähnlichen Add-Ons für den Browser.

Zu deren Qualität kann ich aber nix sagen, da ich sie nicht nutze. (Dafür aber eine kabellose Maus, mit der ich das bequem vom Sofa aus regeln kann.)

Antwort
von M0dj0, 48

Über welche Plattform hast du das denn? PC, TV, PS4, Handy?

Kommentar von TalonNEUr ,

PC, PS4, Windows 10 App... Es ist überall das selbe.

Kommentar von M0dj0 ,

Ich nutze selbst Netflix auf allen üblichen Plattformen und kenne die "Begrenzung" leider nicht. Schau mal in den Optionen von Netflix nach, ob es dort ein Menüpunkt zu gibt. Wenn du sagst, dass es auf allen Plattformen gleich ist, muss es ja eine globale Einstellung sein.

Kommentar von TalonNEUr ,

Nein da gibt es nichts dergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community