Frage von roybella, 52

wieso passt ein a körbchen?

hi ich bin 12 fast 13 und war letztens mit meiner mutter bhs shoppen...ich habe einen brustumfang von 72 cm normaler weise passte immer nur 65 aa aber das war jetzt viel zu eng und ich hab dann 70 a anprobiert und der passte...wie geht das?(das waren die kinder bhs von c&a) ist das bei den kinder bhs ein anderes a körbchen als bei den erwachsenen??weil meine Mutter hat 75 A und der bh ist mir viel zu gross da kann ich fast eine faust reinstecken so viel steht der ab...

ps: vielleicht ist es wichtig: ich bin 162cm gross und wiege 40 kg

vielen Dank

Antwort
von LittleHorse88, 31

Ich glaube mal, dass die Kindergrößen anders sind. Außerdem fallen BHs immer unterschiedlich aus. Und eine 70 A entspricht der Körbchengröße einer 75 AA. Je größer die Unterbrustweite, desto größer das Körbchen. Vllt kommt das alles zusammen ;)

Antwort
von molly116msp, 14

Bhs fallen unterschiedlich aus ich bin 13 ist bei mir genauso.

Außerdem wächst sie ja noch

Antwort
von Chippyy, 36

Größen fallen manchmal verschieden aus.

Antwort
von DrDralle, 19

Hast du "obenrum" zugelegt? Die Passform ist von Firma zu Firma unterschiedlich.

Kommentar von roybella ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten