Frage von roxery, 30

Wieso passt der Kopfhörerstecker nicht mehr in meinen IPod?

Ich habe einen Ipod nano. Seit gestern passt der Stecker meines Kopfhörers aber nicht mehr in den Ipod. Etwa 2 mm bevor er ganz drinnen ist geht es nicht mehr weiter. Weiß jemand vielleicht, wie man so etwas repariert und an was es liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 19

Schlimm: Da hat sich die seitliche Kontaktfeder so verbogen, daß sie jetzt hinten den Weg blockiert. Es sei denn ein Fremdkörper ist in die Buchse geraten. Der würde sich mit einer, an der Spitze gebogenen, Nadel entfernen lassen.

Antwort
von ICanCannI, 24

Vielleicht irgendein Fussel drin

Kommentar von roxery ,

Hab ich schon nachgeschaut, in den ipod ist nichts reingefallen