Frage von feelingsarereal, 65

Wieso passiert so etwas in mir?

Ich hab da mal ne frage die mich ziemlich beschäftigt.. Mein Ex Freund und ich hatten als wir zusammen waren eine echt tolle Beziehung. Es hat eigentlich alles geklappt bis auf seine komischen Phasen die er ab und zu hatte. Wir waren davor gute Freunde und am Ende hatte ich mich dann in seine tolle Art und alles drum und dran verliebt.. es ging es wegen ständigen Streiterin dann doch kaputt.. Habe ihm danach dann noch hinterher geheult, da er für mich was ganz besonderes war und ich davor nie eine Beziehung hatte in der ich mich so wohl gefühlt habe naja ich war diejenige die Schluss gemacht hatte weil ich es nichtmehr aushalten konnte. Es ist schon etwas länger her und
Ich bin mittlerweile wieder glücklich in einer Beziehung. Mit ihm läuft es ganz anders so ohne ständige Streiterein dafür laufen andere Sachen nicht so rosig.
Heute nach Monaten war ich mal wieder an der Tankstelle in der mein Ex arbeitet. Ich war schon ganz nervös als ich gesehen hab das sein Auto dort steht dann
habe ihn gesehen und auf einmal ist mir sozusagen das Herz stehen geblieben mir wurde schwindlig und ich hatte das Gefühl ich kippe gleich um.
Als er mich dann bedienen musste merkte ich wie nervös meine Stimme wurde und dann habe ich ihm vor lauter noch zu wenig Geld gegeben und er grinste nur.. Ich habe kaum reden können.. Natürlich denke ich da jetzt drüber nach wieso mir sowas passiert ist und ich denke jetzt auch wieder an ihn und die Zeit. Sonst eigentlich nie.. Bin ich nicht wirklich darüber weg oder was meint ihr?

Antwort
von lolsman, 17

Nicht wirklich hinweg.
Da ist noch etwas was dixh stört.
Meine Ex konnte ich 3 jahre nicht loslassen.
Und das nur weil ich mich von meinen gefühlen von einem tag aufs andere verabschieden musste.
Daher kam ich nicht dazu ihr zu sagen wieich mich fühlte.
Ich hatte genau die selben Erlebnisse. Wenn ich sie sah hab ich sogar geweint vor angst, ich war am.zittern, schwindel, hab sogar von ihr geträumt.
Ich bin auch mittlerweile in einer beziehung und bin erst neulig richtig über sie hinweg.

Also nach meinen Erfahrungen ist da noch etwas, worüber du noch unsicher bist bzw etwas was dir das Gefühl gibt, dass dir noch irgendwas fehlt.

Viel glück.

Antwort
von Julia1o1, 25

Wie du schon sagtest er war was besonderes für dich und als du ihn gesehen hast war es klar das du sehr nervös warst da du ihn wahrscheinlich danach nicht mehr wirklich gesehen hast. Aber lass dir von deinem Gefühlen nichts einreden da du ja einen neuen gefunden hast. Und hoffe sehr glücklich bis auf die kleinen Streitereien bist.. Als ich meinen ex nach sehr langer Zeit gesehen habe ging es mir so ähnlich, musst  auch an ihn denken doch dann habe ich mich an die schlechten Zeiten erinnert und dann war das auch fast wieder vergessen. Das alles hatte seinen Grund er wird immer was besonderes für dich sein aber lass das nicht zu nah an dich ran, bevor dir das noch deine Zukunft versaut. Viel Glück weiterhin noch mit deinem Freund ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community