Frage von sakul04, 99

Wieso passiert nichts mehr?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und hatte schon meinen ersten Samenerguss (danach auch schon öfter). Aber wenn ich jetzt SB mache passiert nichts mehr also da kommt gar nichts mehr. ich bin etwas panisch wegen impotenz und weiß nicht so ganz was ich tun soll ich bitte um eine Antwort. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von SaschaL1980, 20

Hallo sakul04,

da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Impotent bist du eher nicht. Denn impotent zu sein heißt, dass der Penis nicht steif wird. Und ich denke mal, in deinem Alter ist da eher das Gegenteil der Fall. ;)

Ich gehe jetzt einfach aufgrund deines Alters mal davon aus, dass dein 1. Samenerguss noch nicht wirklich lange her ist. Dann ist es ganz normal, dass auch mal wieder nichts kommt. Ist zwar nicht bei allen Jungs so, aber durchaus bei vielen.

Mach dir da wirklich keine Sorgen, dein Körper muss sich erst mal richtig "einpendeln". Da kann es am Anfang immer mal dazu kommen, dass du auch mal trockene Orgasmen bekommst, oder die Sperma Menge von Mal zu Mal sehr stark schwankt. Ist am Anfang der Pubertät alles absolut normal.

Genieße doch einfach deine trockenen Orgasmen. Hat ja auch ein paar Vorteile. ;)

LG Sascha

Antwort
von Gunther97, 36

Hallo sakul04,

also impotent bist du schonmal definitiv nicht, solange dein Penis steif wird. Impotent heißt, dass man keinen hoch bekommt und hat mit dem Samenerguss gar nichts zu tun.

Hast du sonst beim Orgasmus nen Samererguss bekommen und jetzt ist der Orgasmus wieder trocken, oder wie? Vielleicht hattest du einfach nur Lusttropfen. Wie oft hattest du denn schon nen Samenerguss? Wahrscheinlich kam da eh noch total wenig und wenn du dann schon einige male hast, kann ich mir gut vorstellen, dass du langsam leer bist. Immerhin produzierst du in deinem Alter verutlich noch keine großen Mengen.

Antwort
von husky191, 27

Ich würde in deinem alter höchstens 1 mal am tag schrubben, dann kommt auch wieder sahne. nach 1 oder 2 Wochen versuchst du es wie bisher mehrmals. die sahnepumpe bringt eben noch nicht soviel

Antwort
von renat39, 11

nur die ruhe kommt schon wieder bestimmt

Antwort
von Markboy2002, 16

Vielleicht machst du zu oft SB,  und dein Körper  kommt mit der Samenproduktion nicht nach. 

Kommentar von Jeremy1709 ,

Das meine ich auch 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten