Frage von Dersimkurmanc, 79

Wieso passiert mir immer sowas?

Der junge den ich gut finde sieht mich manchmal wenn er mal lust hat begrüsst er mich wenn nicht dann halt nicht :/. Letzzens sah er mich... es sassen noch 2 mädchen neben mir er sah die eine, sie so "heey" und er "was geht" ich hasse dieses weib einfach! -.- ich hasse alles!!!! Wieso nur? :( ich wollte ihn doch... wieso hat er nicht mit mir geredet? Muss es heissen das er nix will? ( die gesamte story mit den jungen könnt ihr aus meinen vorherigen text entnehmen) Ich denke mir immer "ob er mich hübsch findet " und werde immer unsicherer.. aber viele jungs sagen das ich hübsch sei.. aber wenn jemand jemanden nicht schön findet ist man dann automatisch hässlich?

Antwort
von Chichibi, 33

Zusammengefasst: Du findest einen Jungen interessant, aber du weißt nicht, ob er auch irgendwie Interesse an dir hat? Und wenn nicht, fragst du dich, wieso?

Das kommt vor. Sogar sehr häufig. Vielleicht bist du ihm einfach noch nicht sonderlich aufgefallen. Oder du bist eben nicht so sein Typ.

Vielleicht gehst du auch einfach zu wenig auf andere zu? Begrüßt du ihn denn manchmal von dir aus? Du sagst, er hat dich gesehen - wieso hast du dann nicht von dir aus "heey" gesagt?

Wenn du Interesse an jemandem hast, darfst du nicht hoffen, dass er von sich aus alles dran setzt, dich kennenzulernen. Woher soll er denn wissen, dass du an ihm interessiert bist? Blicke alleine reichen da oft nicht.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Ja.. ich schaue ihn selber kaum an.. meinst du wenn ich jetzt nicht sein typ bin, dass ich dadurch hässlich bin? :s

Kommentar von Chichibi ,

Nein, natürlich heißt dass dann nicht, dass du hässlich bist! Manche mögen z.B. lieber blonde Haare, andere bevorzugen braune. Deswegen sind die einen doch nicht besser oder schlechter als die anderen! Das ist dann einfach reine Geschmackssache.

Wenn viele Jungs sagen, dass du hübsch bist, wird da schon was dran sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten