Frage von geilgeil08, 55

wieso passiert immer das gleiche?

es ist immer das gleiche die typen haben interesse an mir und dann fange ich an sie zu nerven mit meiner art oder enge sie zu sehr ein und dann sind diewieder weg.. das liegt aber an meinem adhs das nervt so und dann hab ich liebeskummer nur weil ich alles verkackt habe mit meiner nervigen art :( wie krieg ich das weg

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 19

Am besten änderst du deine Problematik, indem du jemanden kennen lernst, der nicht genug von dir bekommen kann und dem du dementsprechend auch nicht auf die Nerven gehst oder wenigstens nicht so sehr, dass du ihn damit auch nur ansatzweise vergraulen könntest. Das gibt es nämlich durchaus auch. An dir ist nichts falsch, nur weil du ein bisschen anders (manche würden sagen: verhaltensoriginell) bist.

Kommentar von geilgeil08 ,

ja das stimmt, aber die typen hatten echt interesse und ich habs einfach verkackt weil ich die sozusagen verjagt habe

Kommentar von Janiela ,

Dann hatten die aber Interesse an jemandem oder etwas, das du nicht bist, das sie aber gerne in dir sehen wollten. Wenn sie Interesse an dem hätten, was dich ausmacht, müssten sie deine Eigenschaften "mitlieben".

Antwort
von Lolomlie, 18

Sei du die die wenn ihr schreibt nicht sofort antwortet. Sei nicht so leicht zu erreichen. Du schreibst einfach kurz mit ihm , machst nen Screen und schreibst dann mit deiner bff über ihn. 

Jungs wollen um ihr Mädchen kämpfen und keines dass ihnen wie ein Hund hinterherrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten