Frage von anonympeoplee, 130

Wieso passiert das obwohl ich nichts gemacht habe?

Hey ich hab über eine App einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich gestern auch bei ihm zuhause getroffen habe.. Als er mir die Tür aufgemacht hat war alles noch ok aber als ich dann im Wohnzimmer auf seiner Couch lag hat der einen Steifen bekommen.. Ich weiß nicht mal wieso weil ich ja im Grunde nichts gemacht habe außer mich auf seine Couch gesetzt und der hatte dann ganze 3 Stunden einen Steifen..

Hab ich wirklich was falsch gemacht? Das passiert nämlich bei jedem Jungen den ich kennenlerne..

Antwort
von Speartful, 60

Du solltest das als Kompliment sehen, da dies deine Attraktivität belegt

Kommentar von anonympeoplee ,

Ehm okay..

Antwort
von boy865, 81

Nein ist eine normale Reaktion eines Mannes ^^

Kommentar von anonympeoplee ,

Ok

Antwort
von Lexa1, 78

so schnell, kein Wunder

aber als ich dann im Wohnzimmer auf seiner Couch lag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community