Frage von calgia, 27

Wieso passiert das in Wordpress?

unsere Homepage Supporterin weiss nicht, wieso das passiert.....

Hallo zusammen

Wenn wir vom Kontaktformular eine E-Mail erhalten sieht diese so aus:

Playmobil "Almhütte" mit drei Wanderer und zwei Wirten

Mitteilung Sehr geehrte Frau XYX, wenn ich die Rückseite der Verpackung der Playmobil 5422 Almhütte betrachte, so sind da tatsächlich nur drei Wanderer und zwei Wirte abgebildet.

Wieso macht es das?

Wir verwenden das Wordpress Tool, welches Kontaktformular wir verwenden z.B. Contact form 7 weiss ich nicht. (Ich würde das contact form 7 verwenden...)

BESTEN DANK für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

calgia

Antwort
von threadi, 13

Contact Form 7 ist eigentlich ein recht zuverlässiges Wordpress-Plugin. Habt ihr auch die aktuellste Version installiert? Meine Vermutung wäre, dass eure Seite einen ungünstigen Zeichensatz verwendet und das Plugin damit nicht klar kommt. Möglich wären auch andere Dinge in der Richtung die man aus der Ferne aber leider nicht genauer beurteilen kann. Wenn euer Support dazu nichts beitragen kann würde ich mir eine andere Unterstützung besorgen.

Kommentar von calgia ,

Was wir brauchen weiss ich nicht nehme an das was schon installiert ist bzw aktiviert werden muss also aksivmwnt oder so.

Kommentar von threadi ,

Mit solchen Informationen kann man dir hier leider nicht helfen.

Antwort
von Denno2015, 16

Dann ist euer Formular nicht vernünftig programmiert und kann keine Sonderzeichen ausgeben.

Tritt der Fehler bei allen Empfängern der Testmail auf oder nur an einem Rechner?

Kommentar von calgia ,

Eine Email eine Weiterleitung 2 Anzeigegeräte Outlook.

Kommentar von calgia ,

Ps war ein Kundenmail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community