Frage von Sternzacke, 104

Wieso passiert das alles, habe ich mich verliebt?

Hey,🤗 Der Junge um den es geht, war die ersten Jahre in meiner Schule bzw. meiner Klasse, aber wir waren eigentlich immer "nur" Mitschüler bzw. Freunde. Jedenfalls hat er dann die Schule gewechselt. Ich habe ihn dann eines Tages an der Bushaltestelle gesehen und er hat mich einfach nur angestarrt. Einfach sekundenlang nur mich angestarrt, sogar mit leicht geöffnetem Mund? 😂 Es wurde so extrem, dass eine Freundin von ihm sagte, dass er mich doch nicht so anglotzen soll. 😂 Ich hab gelächelt und bin ich weiter gegangen. So hab ich ihn immer mal wieder gesehen, mal vor der Schule etc. tja und dann hab ich ihn letzte Woche gesehen... und letzte Nacht hab ich dann von ihm geträumt... 😬 Im Traum haben wir uns geküsst und merkwürdigerweise muss ich den ganzen Tag lang schon an ihn denken 😳 Obwohl ich nie zuvor Gefühle für ihn hatte 😬 Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira1814, 50

Naja, es kann gut sein, dass du verliebt bist. Das findest du dann schon frühzeitig heraus. Oder du machst dir einfach Vorstellungen, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein oder so.  :D

Du kannst ihn ja mal aufs Starren ansprechen, mal schauen, was er dazu sagt...

Es kann sein, dass er in dich verliebt ist oder einfach überrasch ist, warum auch immer.

Mir kommt's eher so vor, als ob ihr beide wirklich verliebt seid...

Viel Glück!  ;)

Kommentar von Sternzacke ,

Danke für die gute Antwort! Da wir uns aber nur selten sehen ist es schwierig ihn darauf anzusprechen... außerdem sehe ich ihn meistens per Zufall... 

Kommentar von Saphira1814 ,

Hab ich gern gemacht.  :)

Antwort
von dergrueneHund, 35

Nur weil man soetwas träumt, heißt das nicht dass das so ist :) es gibt viele homosexuelle menschen die träumen einen menschen des anderen geschlechtes zu küssen. Ich glaube einfach dass du dir unterbewusst viele gedanke über ohn gemacht hast und das gehirn würfelt beim träumen eigentlich nur irgendwelche gedanken zusammen, also keine angst, nur weil du das träumst heißt das nicht automatisch dass du auf ihn stehst

Antwort
von LovelyShiba, 31

Kann sein, dass du einfach von ihm träumst, weil er dich auf irgendeine Art & Weise beschäftigt. 

Wirst es selbst merken, wenn du dich verliebst. 

Die Anzeichen sind meist leicht erkennbar.

Antwort
von Felixie1, 28

Wenn er Dich nur anstarrt,könnte es sein,das er nicht ganz dicht ist oder er überlegt,woher er dich kennt.Das hat nichts mit verliebt sein zu tun.Du bist momentan einsam,aber nicht verliebt.Wäre er interessiert,hätte er etwas gesagt,aber nur anglotzen und mit offenem Mund da stehen,ist einfach nur blöd.

Kommentar von Sternzacke ,

Gute Antwort danke, das würde einiges erklären. 😊 Aber ich denke dass er nicht überlegen musste wer ich bin... dafür waren wir zu lange in einer Klasse ☝🏻️

Kommentar von Felixie1 ,

Vergiss ihn,er ist ein Blödmann.

Antwort
von Vardanchik, 42

Ihr seid für einander bestimmt

Kommentar von Sternzacke ,

Schöne Antwort haha und wie soll aus uns je was werden? 😂 

Kommentar von Felixie1 ,

Nichts wird aus euch,du hast was besseres verdient.

Kommentar von Sternzacke ,

Süß danke 😊

Kommentar von Vardanchik ,

Ansprechen o. Fragen ob man was machen könnte, sich treffen. selbstbewusstsein haben. Dann wirst du sehen...😉

Kommentar von Vardanchik ,

Das war ne Anspielung. Er hat kein Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten