Frage von babsithekidcat, 51

Wieso passe ich da rein?

HEY :D

Ich hätte mal eine Frage undzwar....Wieso passe ich in eine Hose mit der Größe 25 rein?????Bin eigentlich nicht so dünn also bin 1,65 13 Jahre und wiege um die 52 KIlo mal ein bisschen mehr mal ein bisschen weniger.

Heißt diese 25 irgendwas anderes also es ist eine high waist ankle Jeans

Und ich passe auch manchmal in Hosen nicht rein die 32/32 haben .Das ist mega komisch .Wollte einfach mal fragen wieso das so ist....Hab normalerweise xs

Antwort
von frischling15, 39

Weil bei allen  Menschen trotz gleichen  Gewichts , die Proportionen individuell verteilt sind . Die Designer, und die Hersteller ,  können dies nicht passgenau in die Kollektionen einbringen .

Antwort
von mikadoXlove, 26

also mal zum Vergleich: Ich bin 8cm größer als du und wiege ein halbes Kilo weniger und ich habe Bundgröße 26 (manchmal 25, aber selten).
Meine Mutter wiegt 54, ist 3 cm kleiner als ich, also 1,70m und hat Bund 25. Es ist also wie hier schon gesagt wirklich individuell gültig; ob man breit/kurvig/schmal gebaut ist, ist ausschlaggebend aber natürlich auch das Verhältnis von Gewicht und Größe (-> Körperfülle)

Antwort
von JULES280489, 27

Kenn ich. Ich hab so 36-38 in Hosen, machmal passt 34, machmal ist 40 noch eng.

Ich denke es liegt evtl teilweise an den Ländern, aus denen die jeweiligen Labels kommen, wo die Menschen kleiner/größer/schlanker usw sind oder andere Ideale haben.

Antwort
von gandalfralf, 36

Die großen können auch variieren je nach Hersteller ich habe zum Beispiel das Gefühl bei Esprit sind die größten, größer als normal da passt man in S obwohl man M hat. 

Das ist aber auch so gewollt gerade bei Frauenmode da fühlen sich die Frauen wohl und denken das sie in Esprit Sachen dünn und sehr hübsch sind. Das machen andere Modehäuser auch, gerne auch die Läden die XXXXL führen damit sich die kräftigeren Menschen besser fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten