Frage von Dianamira543, 30

Wieso öffnet sich plötzlich ungewollt die Google Startseite auf meinem Samsung Galaxy?

Manchmal hat mein Handy so Phasen wo es alle Minuten die Google Startseite aufruft (wie im Bild). Das regt recht auf wenn ich zb. auf Youtube bin und es alle 15 sekunden wieder die Google Seite aufruft. Es ist auch, wenn ich garnicht im Web bin sondern nur Bilder anschaue. Und dann nach ca. einem halben Tag geht es wieder bis es einfach plötzlich zurück kommt. Bin ein wenig ratslos. Kennt das jemand? Muss ich etwas bestimmtes einstellen? Danke im Vorraus.

Antwort
von marla80, 25

Denke mal, dass es ein virus ist... Die anti Viren APP bringen i.D. R nix... Meist hilft nur das zurück setzen des Handy s

Antwort
von XENETICFPS, 21

Vllt. hast du Google als Shortcut auf dem Homebutton platziert (zweimal drücken...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community