Frage von TheGreatBlee, 39

Wieso öffnet sich Flappy Android nicht?

Ich wollte mal Flappy Android (also nicht Flappy bird) mal ausprobieren. Allerdings öffnet sich es gar nicht. Ich komm auf meinem Handy bis zum Lollipop. Wenn ich da dann gedrückt halte, werd ich zurück in die Einstellungen geworfen. Dauerhaft drücken öffnet das Programm auch nicht. Ist irgendwie eine blöde Frage, weils ja eigentlich bei jedem funktioniert.... bei mir halt nicht. Googlen hilft auch nicht. Ich hab btw ein Huawei p8 light.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 30

Du musst beim lolli gedrückt halten, dabei färbt er sich von innen nach außen leicht weiß. Wenn du dann in den Einstellungen landest gibt es dort einen Fehler oder die App fehlt am Handy.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ok danke. 

Dann ist es wahrscheinlich ein Fehler. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten