Frage von SirNiclas, 42

Wieso öffnet mein Internet bestimmt Seiten nicht?

Hallo zusammen, und zwar spinnt mein Internet seit heute total. Es öffnet Seiten wie Youtube, Facebook als wäre alles normal, jedoch jegliche Google Seiten, Twitch oder auch Plattformen wie Steam öffnet er überhaupt nicht und es lädt nicht. Ich habe an meinem Internet nichts gemacht, am Handy funktioniert alles total normal.

Antwort
von Culles, 21

Hallo,

denkbar ist, dass dein DNS-Cache beschädigt ist. Daher führe mal in der Befehslzeile folgenden Befehl aus: ipconfig /flushdns

Desweiteren klicke im Netzwerk- und Freigabecenter auf den Link "Internetoptionen". Wähle dort die Registerkarte "Verbindungen". Klicke auf den Schaltknopf "LAN-Einstellungen". Dort darf kein Proxyserver eingetragen bzw. aktiviert sein! 

Überprüfe in deiner Netzwerkadaptereinstellung, dass dort in deinen TCP/IP-Einstellungen kein DNS-Server eingetragen ist.

Ansonsten solltest du dein System mit Malwarebytes free auf Schadware überprüfen.

https://de.malwarebytes.org/downloads/

LG Culles

Antwort
von SirNiclas, 25

Besitze Windows 10 falls das irgendwas klären könnte.
Hm Kaspersky hat mir aber nicht davon gemeldet.

Antwort
von Win32netsky, 28

Hallo

Windows? Wurm oder Virus im schlimsten Fall Trojaner.

Gruß

Kommentar von SirNiclas ,

Besitze Windows 10, und mein Kaspersky hat mir nichts gemeldet.

Kommentar von Win32netsky ,

Wird es auch nicht. Es ist bezahl softwre die vermittelt dir immer es sei alles gut. Man wie alt bist Du ?

Lade Dir mal Avast stell es auf Intesiv und mach eine boot suche

Besser Lade Die gleich die neue Ubuntu 15.10 Version und verabschiede Dich von Wind...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten