Frage von Wenam, 23

Wieso öffnet mein Handy beim öffnen von Apps aufeinmal Spam-Browserfenster?

Hayho. Seit 2 Wochen schon Hab ich das Problem, das mein Handy , wenn ich sowas wie Whatsapp öffne, aufeinmal auch ein Browserfenster öffnet , bei dem es sich um sowas wie : "sie sind der 700.000 Besucher, sie haben ein I Phone gewonnen, suchen Sie bitte das I Phone aus " , und ähnliche Sachen. Ich habe schon alle apps deinstalliert, die ich kurz davor installiert hatte, und auch schon sowas wie Airpush runter geladen.. hilft alles nicht.. brauche dringend hilfe, es ist nämlich sehr nervig

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 23

Schmeiß ein Antivirusprogramm für das Android Handy rein andernfalls zurücksetzten wahr wahrscheinlich ein Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten