Frage von Justaskingmanw, 65

Wieso nutzen Leute den WhatsApp Status um anderen mitzuteilen, dass sie nen neuen haben oder sie jetzt von jemanden getrennt sind?

Oder für irgendwelche Zitate und Lyrics ? Lg

Antwort
von Savix, 52

Selbstdarstellung ist das Stichwort. Die nutzen das, um sich zu präsentieren. 

Antwort
von RaniiBananiiii, 64

Solche Menschen brauchen Aufmerksamkeit. . Ich habe eine die muss ihren Status ständig ändern weil sie ihren Freund wie die Unterwäsche wechselt...ob sie ihre Unterwäsche wechselt da bin ich mir nicht ganz sicher^^

Kommentar von Justaskingmanw ,

Haha

Antwort
von chris4king1, 65

Weil der Status 'Verfügbar' oder 'Hey there i am using whatsapp' irgendwie langweilig ist ;) 

Antwort
von xdmartinhi, 29

Weil dann m7ssen sie nicht jeden schreiben hey ... bin jetzt nicht mehr mit .... zusammen

Antwort
von Tim3001Tim, 20

Weil ein "Status" den jetzigen "Status" von dir repräsentieren sollte xD

Antwort
von Wummel1975, 42

Weil es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten