Frage von Maisstueck, 90

Wieso nutzen ARD und ZDF andere Fußball-Studios bei der EM, können die nicht sparsamer damit umgehen und mit nur einem Studio arbeiten?

Hi,

ich habe bemerkt dass ARD und ZDF verschiedene Studios haben. Es sieht gar nicht sparsam aus was die da machen. Seht doch mal selbst bitte, es würde bestimmt paar hunderttausend Euro kosten.

Frage: Wieso nutzen ARD und ZDF andere Fußball-Studios bei der EM, können die nicht sparsamer sein und mit nur einem Studio arbeiten?

Antwort
von Michia12, 71

Hundertausend Euro sind doch im Vergleich zu den Senderechten gar nichts.

Antwort
von dielauraweber, 27

sie müssen es nicht und ob sie sparsam umgehen oder nicht, kannst du doch garnicht einschätzen. 100.000 werden nicht reichen. geh lieber in die millionenhöhe

Antwort
von Nemisis2010, 37

Es ist ein gemeinsames Studio, allerdings immer mit unterschiedlicher Deko.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2759926/ZDF-bezieht-EM-Studio-in-Pa...

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/tv-sendungen-aus-frankreich-ard-zdf-s...

Antwort
von Brainers, 48

Und diese ganze Fußballeuropameisterschaft kosten nur unnötiges Geld. Es wurde doch reichen, wenn die Mannschaftskapitän einfach Fingerhakeln machen und dadurch den Gewinner festlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community