Frage von anitaadrijan, 81

Wieso nur so Pech in der Liebe?

Wieso nur ? :((
Bin 18m und sehe recht gut aus ( von 10 Punkten zwischen 7/8) also am aussehen kann es eigentlich nicht liegen, auch mein Style ist sehr nice wurde mir oft gesagt aber in die Personen in denen ich mich verliebe die wollen nichts von mir (also ich denke mal nicht mehr als Freundschaft)
Meine erste liebe vor 2 Jahren hatte schon einen Freund als ich mich in sie verliebt habe..sie wollte deshalb nichts von mir. Die andere vor einem Jahr wohnte ca 100km weg und vom einen Tag auf dem anderen hatte sie ohne dass ich es wusste einen Freund gefunden. Mir aber immer Hoffnungen gemacht..und zurzeit bin ich in einem Klassenkamerad verliebt schon seit 3 Monaten, anfangs hab ich immer dachte ich zumindest eindeutige Signale von ih bekommen, aber seit ein paar Wochen interessiert es ih garnicht mehr was ich so mache & schreibt mir auch sogut wie nie auf whatsapp und wenn sie mir schreibt dann sind da immer Rechtschreibfehler, das bedeutet ja das sie definitiv nichts von mir will da sie sonst eigentlich schauen würde dass keine Fehler drinn sind so wie ich es mache.
Wieso hab ich immer so ein Pech und was kann ich machen damit ich sie vergesse und mich nicht verliebe ? 
Das Problem ist das ich immer fast ein halbes Jahr brauche um darüber weg zu kommen..bin echt verzweifelt.

Antwort
von Zukure, 38

Jeder verliebt sich mal in vergebene oder in jemanden, der einen nicht liebt. Versuche mehr mit Freunden zu machen und nicht so viel an die Person zu denken. Höre aber niemals auf dich zu verlieben, denn irgendwann wirst du jemanden finden, der dich auch liebt. Und sowas ist ein geniales und einzigartiges Erlebnis.

ich habe auch immer gedacht, niemals jemanden zu finden und jetzt bin ich seit über einem halben Jahr glücklich vergeben. Man muss nur warten und darf nicht suchen, denn die Liebe schlägt zu, wenn man es am wenigsten erwartet...

Hoffe, konnte dir zumindest etwas helfen

Antwort
von Asuna32, 17

Also auf mich wirkt das so als solltest du erstmal dein Selbstbewusstsein stärken. Es ist zwar nicht immer alles gerecht was passiert aber du findest ganz sicher noch dein Glück. Ich würde dir raten dich abzulenken unternimm ganz viel mit Freunden und vielleicht redest du auch nochmal mit jemandem darüber das tut immer gut. Außerdem hört sich das so an als suchst du nach einer Freundin tu das nicht so krampfhaft, bis jetzt war vielleicht noch nicht die richtige dabei aber das wird schon noch. 

Liebe Grüße Asuna 

Antwort
von halalulu, 12

Hy, nicht entmutigen lassen es findet sich sicher die richtige.

ein paar Tippfehler heißen glaub ich auch nicht, dass deine Angebetete kein Interesse an dir hat. Aber lass dir und ihr Zeit und bloss weil es mal nicht geklappt hat, bist noch lange nicht verflucht zu ewigem Pech in der Liebe.

Gib den Mut nicht auf, bist doch noch so jung, hast doch noch so viel Zeit

Antwort
von thereschen101, 13

vielleicht hast du gerade ne Pechsträhne oder hast die falsche Einstellung oder Vorgehensweise, weiß man nicht, hast du mal deine freunde gefragt? Vielleicht können die dir ja helfen, (kennen dich besser) 

Antwort
von Myhtosgirl, 9

suchte Animes und du brauchst keine Beziehungen mehr

wirklich kein quatsch und du fühlst dich immer super IMMER die ganze zeit hat man so ein Glücksgefühl wenn man animesnguckt oder nur an sie denkt :D probier es mal aus

und dabei findeszt du vllt eine Freundin die auch Animes mag dann harmoniert ihr sogar zusammen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND PROBIER ES WIRKLICH MAL AUS :D :D :D :D :D :D :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten