gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
194 

Wieso nur kommt das GF-Forum nicht in Schwung?

gefragt von SolfSolf am 05.09.2007 um 17:18 Uhr

Ich muss die Frage wohl hier stellen, weil sie sonst fast keiner sieht! Monatelang wurde von vielen Usern fürs Forum richtiggehend "gekämpft" und nun ist keiner da. Woran kann es denn liegen? Ich finde es sehr schade, dass ich nicht direkt,als nächsten Beitrag, oder "in" den Beitrag hinein antworten kann... Was meint ihr denn dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (803)
Forum (235)
Schwung (3)