Frage von Brigganos, 120

😢Wieso nur hat sie das getan😢Warum fiel ich darauf rein?

Ich kannte seit 3 Jahren ein Mädchen wir haben uns in der Woche immer 1 bis 2 mal getroffen. Ich bin 12 Jahre alt und seit 2 Monaten begann sie irgendwie sich so zu verhalten als wäre sie in mich verliebt.Jedenfalls jetzt wo ich KEINE 2 Pickel an der Seite habe die unauffällig sind schaut sie mir nicht einmal in die Augen oder antwortet weder Handy noch Im echten Leben.Ich kann das nicht fassen.Jetzt wo ich ein paar Pickel mehr hab auf der Stirn und so verlässt sie mich?Wieso?Wieso Fall ich darauf rein sie War so nett und freundlich eingerichtet man hätte das nie erraten können!!!!Meine Freunde halten alle zu mir erwähnen diese Pickel nicht einmal weil sie wissen das ich die hasse.Aber sie,!?!?!?!beendet 3 Jahre Freundschaft weil ich nicht mehr "so schön" bin und hängt mit Einem anderen ab.....Gott ich bin so traurig Grade mir fließen sogar leicht Tränen. .....Denkt ihr ich werde sie noch irgendwie zurückbekommen oder soll ich sie links liegen lassen?Sorry aber da sie etwas besonderes War kann ich sie nicht so schnell vergessen es ist als hätte ich meinen Freund verloren der praktisch mein Bruder ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sleighter2001, 15

Ok hier kommt wieder mein alt bewährter Plan um dein Leben zu verbessern:

1. In die Pubertät kommen

2. Die Pubertät ,, beenden"

3. Schulabschluss machen

4. Gerne nochmal fragen

Ist jetzt nicht böse gemeint aber in dem Alter sollten dich andere Sachen interessieren...

Sonst endet das hier noch wie in der Bravo, dass 12-14 jährige Fragen welche sexstellung fürs erste mal die beste ist etc...

Kommentar von Brigganos ,

Ich Will ehrlich sein ich hasse es 12 Jahre zu sein da genau Dieses alter immer beleidigt wird und echt einfach nur traurig mit anzusehen die aus anderen Klassen wie die sich verhalten....

Kommentar von Sleighter2001 ,

Jeder war mal 12😂 Also außer die die Jünger sind als 12 #CptObvious Das liegt aber nicht an dem Alter, sondern an der Art der Frage in Kombination mit dem Alter. Mit 12 sollten Mädchen und ,,Liebe" nicht den Alltag bestimmen. Viele Freunde die du jetzt hast wirst du in ein paar Jahren nicht mehr kennen bzw Kontakt zu Ihnen haben. du wirst aber auch viele neue finden. so ist das Leben

Kommentar von Brigganos ,

vielleicht aber dieser Grund nichts mehr mit ihr zu machen 8 Pickel dazu WOW wieso zur hölle

Kommentar von Sleighter2001 ,

Das liegt sicherlich nicht an den Pickeln...sie hat sich verändert, du hast dich verändert. Und sie meint vielleicht dass es nicht mehr passt

Kommentar von Brigganos ,

Aber wie schnell sie sich verändert hat einfach plötzlich Ne Nein und danach nichts mehr

Kommentar von Sleighter2001 ,

Da kann ich Dir mal ne kleine Geschichte erzählen...es war vor ein paar Jahren. Ich hatte eine Freundin, also auf Freundschafsbasis, mit dem ich monatelang in jeder Schulpause angehangen hab und wir haben uns auch privat sehr häufig getroffen. von einem Tag auf den nächsten gar nichts mehr. Ihr Schwarm hat ihr gesagt sie kommen nur zusammen wenn sie nicht mehr mit mir abhängt. But who gives a f***

Kommentar von Brigganos ,

.-.Da erinnere mich Grade:Sie hat in ihrem Status L❤ warum auch immer man dass mit 12 hat.was ein Zufall dass der neue Freund Leonardo heißt

Kommentar von Sleighter2001 ,

Das hast du es wahrscheinlich

Kommentar von Brigganos ,

Weißt du was?Ich sche..e jetzt erstmal auf alle Leute außer RICHTIGE Freunde denen ich mein Leben anvertraue,die mich unterstützen,verteidigen,und mir Gratis Döner von ihrem Laden abgeben (😂😂).Ich hab gar keine Lust mehr auf so etwas

Antwort
von silberwind58, 27

Jetzt beruhig Dich mal,an die Pickel wird es nicht gelegen haben. Die Pickel siehst nur Du so extrem! Vielleicht hat Sie sich verliebt,Du als Ihr bester Freund hälst doch zu Ihr,oder? Warte ab,kommt zeit ,kommt Rat,kommt Sie zurück!

Kommentar von Brigganos ,

Ja aber ih verstehe das dann immer ich nicht!Keine Antwort wenn Ch schrieb keine wenn ich zu ihr gehe und frage ich bin plötzlich Luft für sie

Kommentar von silberwind58 ,

Dann ist Sie verliebt,lass Ihr Zeit! 

Kommentar von Brigganos ,

Es ergibt doch kein Sinn dass sie nichts von mir will aber auch gleich zeitig verliebt ist😂😂

Kommentar von silberwind58 ,

Sie ist aber nicht in Dich verliebt ,sieht Dich aber als guten Freund! So ist das Leben!

Kommentar von Brigganos ,

Grade War sie noch verliebt und jetzt ist sie ein guter freund o_k_......

Antwort
von MindFlower, 27

Vergangenheit beschreibt es ganz gut. 

Zustände vergehen und die Formen verändern sich. So ändern sich Menschen, Beziehungen, Umstände und gar die Welt selbst.

Woran kann man da also festhalten?

Wo ist da eine Sicherheit, dass die schönen Momente bleiben und wie kann man sich versichern, das einen das Glück nie aus geht. 

.

Die Antwort ist, es gibt sie nicht. Es gibt keine Garantie das etwas bestehen bleibt. 

Also nehme was komme und mach das Beste daraus.

Kommentar von Brigganos ,

Verstehe ich nicht ganz aber hört dich gut gemeint an...danke

Antwort
von LegendaryTim, 17

Ich kann dich gut verstehen icj spreche aus erfahrung aber glaub mir sie zu belästigen und zu nerven bis sie zurück schreibt ist keine lösung ich denke du solltest sie fragen warum sie das tut wenn ihr auf die gleiche schule geht sie zur rede stellen und wenn alles nicht nehr hilft lass sie links liegen...

Antwort
von dominopaul, 3

Wenn es wirklich an dem Pickeln gelegen haben sollte, dann ist sie eh die falsch. Nur wegen 2 Pickel ist total übertrieben... Dann lass sie links liegen auch wenn es schwer ist

Antwort
von Binaryous, 23

Das ist natürlich echt doof. Aber hey, wenn sie wegen so nem scheiss ne 3 Jahre Freundschafts schmeißt ist sie es echt nicht wert. Zudem bist du gerade erstmal 12. Du wirst in den nächsten Jahren noch so viele Mädchen kennenlernen das wirst du mir nicht glauben. Vielleicht hat sie ja gerade auch andere Probleme und gerade mal keine Zeit für dich, lass sie einfach mal ne Zeit in Ruhe und sprich sie dann nochmal
an. Und wenn sie das alles nur wegen der Pickel macht ist das keine echte Freundin.

Kommentar von Brigganos ,

Wieso hat sie dann gaaaanzzz plötzlich Zeit für den andern der keine Pickel hat

Kommentar von Binaryous ,

Dann hat sie dich nicht verdient. Und mit 12. Jahren brauchst du dir da ehh keine Gedanken machen. Da bist du und deine "Freundin" ehh noch kindisch. Warte noch nen' paar Jahre und dann klappst besser, vertrau mir ^^

Kommentar von Brigganos ,

Ich hab keine Beziehung will ich auch nicht was soll man da mit 12 Machen?.-.Ich dachte mir immer hey sind auch nur Menschen und die sind ja auch gute Freundinnen denn wie schon gesagt:Mit 12 eine Kindergarten Beziehung zu haben finde ich dumm

Kommentar von Binaryous ,

Ist auch gut so, trotzdem trauer nicht zu viel wegen einem oberflächlichen Mädchen 😇

Antwort
von ScarFeyzo, 3

Das problem sind nicht deine pickel sondern ihr neuer freund! Vielleicht führen die eine beziehung von der du nichts weisst und sie deshalb auf abstand geht?? 

Kommentar von Brigganos ,

Ich hab keine Ahnung mehr.Aber wenn habe ich so ein Hass in mir.....die sind ja in meiner Klasse und haben sich immer schon gehasst PLÖTZLICH kommt sie zu ihm sie reden und tun so als wären sie ganz Beste Freunde.Ihr freund da War davor ein guter Freund von mir also halbwegs..tja und jetzt antwortet er mit halts mxxl oder verpxxs dich

Kommentar von ScarFeyzo ,

Was sich neckt das liebt sich. Du wurdest so fies es auch klingen mag, von den beiden ins abseits gestellt. Ich gehe mal davon aus das er ihr sagt das sie nicht mit sir sprechen soll aus Eifersucht weil er in dir einen rivalen sieht der vielleicht mehr über sie weiss als jemand anderes inkl ihm.  

Kommentar von Brigganos ,

Ihm würde ich...Ach was rede ich da ich bleibe mal ehrlich:Ich verspüre so einen Hass auf beide,trotzdem sage ich jetzt nicht "ÖHHHH ich schlag dem so hart ins face".Die sollen machen was sie wollen,Ich werde denen nie wieder ins Gesicht schauen,aber Hauptsache ich vergesse beide oder muss sie immerhin nicht ertragen

Kommentar von ScarFeyzo ,

Das ist die richtige einstellung men jung! Andere mütter haben auch schöne töchter und wenns dich tröstet, auch die beiden werden die volle härte der Pubertät zu spüren bekommen und ihr taschengeld in clerasil investieren.

Antwort
von Felixie1, 15

Sie hat dich nicht verdient .Suche dir etwas neues.

Antwort
von LittleMac1976, 21

Also.......ich glaube kaum, dass es an Pickel liegt...........man entwickelt sich weiter, lernt neue Leute kennen. So ist das leider im Leben. Die wenigsten Menschen haben noch die gleichen freunde, wie zu Kindergartenzeit

Antwort
von LegendaryTim, 9

Kann mir jemand vlcht noch bei meiner frage helfen währe cool!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten