Solf am 16.09.2007 um 21:49 Uhr
Fällt mir grad wieder auf!! Die Fragen sind meist ein wenig "einfach" oder halt provokativ.. und die guten und intelligenten sind wie verrückt am antworten und zurechtbiegen.. Ich möchte, dass dies mal umgekehrt ist!!!

Solf,
jeden Tag wenn ich den PC anschmeiße denke ich, heute müsstest Du mal eine Frage stellen.
Wenn ich dann auf GF bin, fällt mir nichts gescheites ein oder die Frage wurde schon ähnlich gestellt.
Wenn ich unterwegs bin, fallen mir schon Fragen ein, ich vergesse nur oft auf "speichern unter" zu gehen.
Außerdem macht es mir Spass zu antworten.

Die guten, intelligenten, sind vom Beantworten schon leicht erschöpft. Die schlagen erst morgen wieder bei den Fragen zu! :-))
solf, du bist und bleibst unschlagbar - ich geniesse es deine antworten zu lesen! weiter so!
Solf am 16. September 2007 22:01 Ich schäme mich ein bisschen..

Beweist doch gerade das Gegenteil!
Solf am 16. September 2007 22:09 Eben! Auf dich ist Verlass Doc! ;-)

Dann fang doch mal an,lieber Solf.Wir haben heute schöpferische Pause.:-)
Solf am 16. September 2007 21:54 Ach so? seit wann denn, Hexe?? ;-))

Ich kann nicht antworten, weil der liebe Solf das nicht möchte. Und Fragen möchte ich jetzt nicht. GGG.

Erfüllst du dir immer deine Wünsche gleich und sofort??? ;-)))

Wer viel antwortet, der weiß bereits viel und hat ergo nicht viel, das er nicht weiss und wonach er fragen könnte.
Komisch, nach meiner Erfahrung läufts anders: Wer nichts weiss, hat keine Fragen, wer etwas weiss, hat die eine oder andere Frage und wenn das Wissen zunimmt, wachsen die Fragen ins Unendliche. Vor lauter Fragen wird die Welt unübersichtlich und zum Glück gibt es ein Forum, wo man seine Fragen absetzen kann.

Immer? die Einen
Die anderen???
Da mir nicht bewußt ist, zu welcher Sorte ich denn gehöre :), ist mir aber auch nicht wichtig. Na ja, jedenfalls, ich frage ja net um zu fragen. Aber nun hatte ich gerade mal wieder eine und hoffe auf hilfreiche Antworten :) LG Lotusblume
Solf kleine Tip von mir du bist so witzig, solltest dich mal bei den Kömödiens bewerben.

Ich weiß immer nicht, was ich fragen soll. Ich hab zwar täglich viele Fragen, die kläre ich lieber in wenigen Sekunden selbst, als bei GF auf seichte Antworten oder einen Wikipedia-Link zu warten. ;)
Wow, diese Frage und die Antworten darauf haben mir die Augen geöffnet. Nun weiß ich, dass es hier "gute" gibt . . . . und auch gleich, wer das ist. Bei den "anderen" ist das noch nicht so klar ersichtlich ;-)

Lieber Solf,
diese Frage ist eindeutig für das Forum bestimmt.
Bitte achte in Zukunft wieder darauf obige Fragen dort zu posten.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support

Ist doch klar, wer einigermaßen gebildet ist, kann sich seine Fragen meist selbst beantworten, oder weiß wenigstens, wo er suchen muss.
Deshalb stellen diese nur Fragen, die tatsächlich dem Ratgeber-Charakter dieses Angebots entsprechen.

Hallo Solf! Wenn ich jetzt darauf antworte...halte ich mich dann für gut?;-) Solche Fragen und andere die mir das Leben bis jetzt nicht beantworten konnte (oder auch eine kleine, kurze Suche im Internet), würden hier nicht als Ratgeberfrage eingestuft und ins Forum verwiesen. Da traut man sich garnüscht mehr, so richtig...Ich lass mir aber extra für Dich, mal was einfallen!!! :-))

Hab doch auch schon Fragen gestellt, aber scheinbar sind meine immer recht schwer, denn die meisten Antworten sind immer...recht "provokativ"? ;-)
solf, schön, daß du dich mit dieser frage selbst als "anderer" abqualifizierst und nicht denkst du seist ein guter. dann müssen wir guten dich nicht mehr bewerten!

"...weil der größte Idiot mehr fragen kann, als der klügste zu beantworten vermag." (Charles Caleb Colton)

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. ----Francois G. de Levis----
Aber Du hast doch schon Fragen gestellt.
genauso geht mir das auch.mia