Frage von Directions, 35

Wieso nur Alpträume?

Ich habe die letzten Wochen/Monate über schlaf Störungen ich kann nicht mehr Pennen wache immer mitten in der Nacht auf Und bin voll Alpträumen geplagt Ich habe täglich Alpträume und wache schweißgebadet auf.... Heute zb. Ich laufe einen Berg hoch (muss ich in echt auch immer täglich) So hinter mir ist ein Mann ich laufe weiter der Mann rennt auf mich zu und presst mich gegen die Mauer die am Rand ist So nun pressst der Mann meinen Brustkorb zusammen bis meine Lungen Kolabiren und meine Rippen sich in meine Lungen und Herz bohren Das Blu* strömt nur so aus meinem Mund der Mann saugt das Blut auf und lässt mich am Boden liegend ersticen/Verblut .... Ich habe nurnoch so Alpträume wo mich jemand auf Brutale weise umbrin Dabei schaue ich keine Horrorfilme und spiele auch keine Horrorsoiele.. Man sowas ist scheie.... Mfg Directions

Antwort
von sososacc, 27

Das ist wenn du stess hast. Beruhig dich und entspann dich. Sieh das leben mit neuen Augen. Und mach aus allem das beste.

Antwort
von Frodo4434, 27

Geh zum Arzt

Kommentar von Directions ,

wieso ?

Kommentar von Frodo4434 ,

Diese Träume klingen nicht normal (bzw gesund) und es ist eine wiederholende Thematik hinter den Träumen: du stirbst qualvoll.

Ich würde das einfach mal einem Arzt oder Psychologen erzählen und seine Meinung anhören. Ich wurde beim Arzt ständig gefragt ob meine Alpträume wiederholende Thematiken haben. Deswegen erscheint es mir als irgendein kriterium. Ich glaube (aber ich habe keine Ahnung) das man sich das mal angucken sollte. Vielleicht kommt ja nichts bei rum, aber angucken lassen schadet nicht.

Kommentar von Directions ,

das die nicht normal sind weiß ich ja auch hm Danke dir also soll ich zum Kinderarzt oder was ka .....bin 14

Kommentar von Frodo4434 ,

Kinder- und Jugendpsychiater

Kommentar von Directions ,

Psychiater :| ?

Antwort
von MustiNRW, 35

Das ist ja schrecklich.
Wenn ich Alpträume habe versuche ich zu kämpfen mit Erfolg.
Seitdem an bin ich der Alptraum für die.

Kommentar von Directions ,

wie meinst du das

Kommentar von MustiNRW ,

Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich kann im Traum handeln und kann mich kontrollieren das ist mein ernst. Ich zeige keine angst auch bevor ich Einschlafe.

Kommentar von MustiNRW ,

auch Stress führt zu Alpträume

Kommentar von Directions ,

ach du meinst Klartraumen ....bzw Luzidestraumen

Kommentar von Directions ,

oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten