Frage von ReportMyTeam, 30

Wieso nur 25.000 kbit/s?

Ich habe heute bei o2 den DSL Tarif auf All-In L gewechselt. Auf der Hauptseite steht 50.000 kbit/s. Über den Livechat von o2 sagte der Mann aber Highspeed Surfen mit bis zu 25.000 kbit/s stimmt da etwas nicht oder passt das so?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 17

Hallo,

im All-in-L enthalten sind bis zu 50 MBit/s, einen Tarif mit bis zu 25 MBit/s bieten wir gar nicht an. Es ist aber durchaus möglich, dass mehr an deiner Adresse z.B. aufgrund der Leitungsdämpfung nicht funktionieren wird und der Kollege am Chat dir das mitgeteilt hat.

Wirklich wissen kann man das leider immer erst, wenn man den Anschluss nutzt.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von ThatsEli2, 24

Das passt schon, da in deinem Vertrag steht bis zu 50K, und wahrscheinlich mindestens 25K ::

Kommentar von ReportMyTeam ,

aber der Mann meinte Highspeed surfen mit bis zu 25.000?

Kommentar von ThatsEli2 ,

Ist da vielleicht ein Missverständnis beim Tarif? Oder der Typ hat keine Ahnung, hatte auch schon mal bei O2 angerufen und die Person bei der Hotline hatte keine Ahnung über was sie redet.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ich hoffe so ist es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten