Wieso nützt das Insektenspray nichts! Hab die Anleitung befolgt, G! Aber es hat nichts gebracht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag mal, wenn die Insekten die Anleitung auch gelesen haben und wissen was auf sie zukommt.....

Nein, aber wie bei so vielen Dingen, nicht alle Produkte halten, was ihre Hersteller vollmundig versprechen.

Meistens ist die Beratung durch einen Fachhändler hilfreicher als eine Bedienungsanleitung eines Herstellers von irgendwelchen Giftstoffen.

Und auch "Omas" alte Hausmittel sollte man nicht unterschätzen. Die sind weitaus billiger und ihre Wirkung ist manchmal verblüffend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du denn bekämpfen??

gegen Spinnen und Larven dürfte es auch nicht wirken, aber ansonsten sind die Wirkstoffe insektengiftig und töten.

Vielleicht hast Du zu viele Nachkommen, da Fliegen ja sehr schnell neue Nachkommen schaffen.

Ach und Spray gelangt nicht in die Ritzen und Hohlräume von Wanddürchbrüchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?