Frage von Vegeta1996, 105

Wieso noch leben wenn die Würfel eh gefallen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalala321q, 42

besser leben als Nicht-leben sag ich immer. Außerdem, was soll das heißen dass die Würfel schon gefallen sind? Was meinst du damit?

Außerdem, du weißt nie was sich noch ergeben wird. Ich denke auch, dass das Leben viele interessanter Erfahrungen mit sich bringt/bringen kann.

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Du weißt nicht, wie sie gefallen sind, und ob nicht noch mehrmals neu gewürfelt werden wird.

Du wirst Dein Leben also wohl oder übel so lange weiterführen müssen, bis eines Tages eines natürlichen Todes stirbst.

Kommentar von Vegeta1996 ,

Danke dir

Antwort
von Centario, 46

Wer soll sonst überprüfen ob die Wüefel recht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten